Zahnarztpraxis White Art

Corona-Schutzmaßnahmen

Aktuelle Schutzmassnahmen

Liebe Patientinnen und liebe Patienten,

aufgrund der aktuellen Lage zum Corona-Virus Covid-19 möchten wir Sie darüber informieren, mit welchen Maßnahmen die Zahnarztpraxis White Art Sie und unser Team schützen. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – dementsprechend bieten wir unseren Patienten zu den gewohnten Serviceleistungen zusätzliche Hygiene- und Schutzmaßnahmen an. Wir garantieren Ihnen auch in dieser schwierigen Zeit die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung:

1. Wir bitten jeden Patienten, die aktuellen Hygienemaßnahmen zum Händewaschen und zur Desinfektion zu beachten. Hierzu stellen wir Ihnen selbstverständlich in unseren Räumlichkeiten alles Benötigte (z.B. Desinfektionsspender) zur Verfügung.

2. Bitte tragen Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Wartezimmer einen Mund- und Nasenschutz und halten Sie Abstand. Falls Sie keinen Mundschutz dabei haben sollten, stellen wir Ihnen gerne einen Mundschutz zur Verfügung.

3. Jeden Patienten mit Erkältungs- oder Grippesymptomen oder mit Kontakt zu vermeintlich infizierten Personen bitten wir zu Hause zu bleiben.

4. Wir setzen konsequent einen internen Hygienemaßnahmenplan sehr sorgfältig um – vor und nach jeder Behandlung.

5. Wir verfügen über ausreichend Schutzausrüstung für unser Team und behandelnden Ärzte (wie Händedesinfektion, speziellen Mundschutz und Handschuhe).

Bleiben Sie gesund! Gemeinsam schaffen wir das! Ihr Zahnarztpraxis White Art Team.